• Mal was Neues...


    Nach Hochseilgarten und Rafting bringen wir Ihre Mitarbeiter weder in Gefahr noch in ein Unwetter. Nachhaltiges Teambuilding und Motivation voller Spannung und Emotionen erlebt Ihr Team mit uns in der Produktion eines Hörspiels, bei der Nachsynchronisation eines Kurzfilmes und bei der gemeinsamen Gestaltung eines Musikstückes.
    Mitmachen kann wirklich jeder, denn an vorderster Stelle steht natürlich Spaß!

    Mal etwas mehr...


    Ist doch immer wieder schade, wenn man so ein außergewöhnliches Event nur vom Hörensagen kennt. Klar ist das fertige Hörspiel auch Jahre danach noch ein Genuss, deshalb bekommt es jeder Teilnehmer zur fröhlichen Erinnerung als MP3-Datei zugestellt.
    Doch richtig nachhaltig wird „Adrenalin, Action, Audio“ durch unser MAKING OFF Video, welches wir auf Wunsch professionell für Sie gleich vor Ort mit produzieren.

    Mal ganz wo anders...


    GIESING TEAM, das bedeutet Audioproduktion in einer Location, die erstmal gar nicht nach Tonstudio aussieht. GIESING TEAM bedeutet, den Kopf frei machen, relaxen und den mitgebrachten Autopilot ausschalten. In dieser Umgebung kann man nicht nur ... da muss man auch.

    Mal einfach nur Party...


    Kreativität macht hungrig, macht Laune und deshalb fehlt im Anschluss an die turbulente Produktion die Party nicht. Hallo?! Party – damit meinen wir: So richtig mit Leberkäs, Schweinebraten, Pizza aus der Schachtel, Buletten und dazu natürlich Dosenbier!
    Aber keine Bange, das Menü lässt sich auf Wusch natürlich hoch oder runter tunen, den Schnaps gibt es separat auf Anfrage.

    Mal eintauchen statt Mitmachen...


    Bis zu 25 Teilnehmer werden von einem eingespielten Team angeleitet, ein Hörspiel zu produzieren, wie es die Welt noch nicht gehört hat. Sie werden ihre Mitarbeiter nicht mehr wieder erkennen. Wenn selbst Leisetreter in der Schallkabine zu Kommissaren mutieren, bei denen Hitchcock den Atem anhalten würde. Radio, das ist etwas, das wir alle kennen, was wir alle konsumieren und was unter Anleitung unseres Teams einen Höllenspaß macht, wenn man selbst zum Akteur wird.

    Mal reinschaun:


  • Wer sind wir?


    Ton

    Wir, das Giesing Team, sind seit bald 30 Jahren im Bereich Kino-, Film-, Funk-, Werbung-, Hörspiel-, Synchron- und TV-Vertonungen eine der sprichwörtlichen Größen im Bereich Ton-Produktionen in München. Mit sieben Tonstudios und zahlreichen erfahrenen Producer - und Tonmeister/innen können wir nicht nur größere Vertonungsauftragsvolumen sondern auch große Besuchergruppen gezielt, kreativ und erfolgreich betreuen.
    www.giesing-team.de

    Musik

    Mona Davis Beat – unsere Musikproduktion mit Standorten in München, Berlin, London und Los Angeles - hat nicht nur Musikausstattungen für Sender wie die ARD, die Pro7Sat1-Gruppe oder Sky geschaffen sondern auch zahlreiche Werbemelodien (wie z. B. für Mc Donald’s „Ich liebe es…“) und Filmmusiken komponiert. Unsere Profikomponisten sorgen für beste Unterhaltung!
    www.monadavis.com

  • Was bieten wir?


    Für Ihr Firmenevent bieten wir ein vierstündiges Programm mit größtmöglicher Abwechslung, interaktivem Mitmachen und bester Unterhaltung für bis zu 25 Personen in mehreren Studios gleichzeitig.
    Beispielsweise mit:

    Hörspielaufnahmen


    Mit einem von uns vorproduzierten Konzept darf jeder Teilnehmer eine kurze Rolle in einem Hörspiel einsprechen. Dieses wird dann von uns mit Geräuschen und Musik vertont.

    Filmsynchron


    Alle Teilnehmer dürfen eine kleine Synchronrolle in einem Filmausschnitt lippengenau unter Anweisung eines Synchronregisseurs einsprechen. Der Filmausschnitt wird am Ende der Veranstaltung - selbstverständlich komplett vertont - in unserer Kinoregie vorgespielt.

    Texten und singen


    In unserem Musikstudio dürfen die Teilnehmer die Strophe eines eingespielten Liedes zunächst texten und anschließend natürlich auch selbst einsingen. Ungeachtet des Begabungsgrades ist der Fun-Faktor stets garantiert.

    Synchrongeräusche


    Wer wollte nicht schon immer mal versuchen, einen Film oder ein Cartoon mit Geräuschen zu bestücken. Unser Workshop „Foley & SFX“ bietet einen Ausflug in die Welt der Geräuschemacher!

    Essen und trinken


    Natürlich ist für alle Magenfreuden bestens gesorgt. Mit einem Menü, Bier, Wein und Soft Drinks inklusive.

  • Was kosten wir?


    Was kostet sie die Studiotour, und was gibt es dafür?

     
    Zum herzlichen Empfang an der Bar gibt es erst einmal eine kurze Einweisung über den Verlauf des Abends, dazu einen Prosecco oder Orangensaft
     
    Sprechen und singen macht hungrig! Deshalb wartet anschließend an der Bar ein Qualitäts-Buffet mit Soft-Drinks, Wein und Bier auf Sie. ;-)
     
    Die erste Gruppe wird danach von einem Tonmeister und einem Synchronregisseur ins Studio B zur Synchronisation eines Filmabschnittes gelotst und kurz in die Kunst des Synchronsprechens eingewiesen. Jeder bekommt eine Rolle mit ein paar leicht zu meisternden Sätzen. Natürlich hat Spaß absoluten Vorrang!
     
    Die zweite Gruppe begibt sich ins Mona Davis Musikstudio und darf dort nach Wunsch und Laune einen Song texten und/oder einsingen. Fun und Talent kommen dabei spielerisch auf den Prüfstand!
    Je nach Teilnehmeranzahl wird eine weitere Gruppe zum SFX-Workshop geführt. Wer will kann sich dort als Geräuschemacher versuchen!
     
    In Studio C erwartet jeden Teilnehmer eine kleine Sprecher-Rolle in einem von uns vorproduzierten Hörspiel, natürlich unter Profianweisung eines Producers und eines Tonmeisters. Die Textpassagen sind so gewählt, dass sie von allen Teilnehmern spielend gemeistert werden können. Spaß und Spannung. Interaktiver geht’s nicht!
     
    Sprechen und singen machen hungrig! Deshalb wartet bereits ein Qualitäts-Buffet mit Soft-Drinks, Wein und Bier an der Bar ;-)
     
    Als Höhepunkt des Abends werden nach dem Essen alle „Arbeiten“ (Musik, Synchronisation und Hörspiel) den Teilnehmern in unserer großen Kinoregie auf Großleinwand vorgeführt! Meistens der absolute Stimmungshöhepunkt!!! Natürlich gibt es das Hörspiel anschließend als MP3.
     
    Zum Abschluss gibt es - natürlich auch auf Wunsch - „Erwachsenenalkohol“ an der Bar. Die härteren Drinks werden allerdings on Top berechnet.

    Und was kostet nun der ganze Spaß?

    Für Gruppen bis zu 25 Personen, pro Person nur € 250,-!

  • Wo sind wir?


    Unser „Mutterschiff“ steht in der Wolfratshauserstraße 90, in 81379 München.
Die Bushaltestelle steht vor der Tür (Linie 134, Haltestelle Neunkirchnerstraße).
Wer mit dem Auto kommt, findet immer problemlos einen Parkplatz auf unserem Grundstück.
    Auch Reisebusse bekommen wir problemlos unter!

    Fragen Sie Ihre Eventagentur, oder Rufen Sie uns an:
    089 74218-5

    Oder schreiben Sie uns: info@giesing-team.de
    Wir beantworten sofort Ihre Fragen!
    Wir freuen uns auf Sie!

    Wir, das sind


    Alexandre Frank

    Alexandre Frank

    CvD / Producer

    Andrea Baumgartner

    Andrea Baugartner

    Sounddesignerin

    Robert Dreiseitl

    Robert Dreiseitl

    Produktions- und Studioleitung

    Tom Ankenbauer

    Tom Ankenbauer

    Technik / Producing

    Marion Roman

    Marion Roman

    Leitung Organisation

    Markus Krause

    Markus Krause

    Sounddesigner / Composer

    Tabatha Krasser

    Tabatha Krasser

    Catering

    Steffen Robatscher

    Steffen Robatscher

    Administration / Technik

    Johannes Schwarz

    Johannes Schwarz

    Leitung Technik

    Alexandre Frank und das ganze Team.